Muchamore, Robert
Der Verdacht Top secret, Bd. 7
e-book

Sein siebter Fall - seine härteste Zerreißprobe. Ein neuer Auftrag führt James nach Russland - und endet in einem Desaster: Der Hauptverdächtige wird erschossen und James gerät in die Hände russischer Verbrecher, die ihn übel misshandeln. Zwar kommt er frei - erstaunlicherweise mithilfe der CIA. Doch sein Scheitern hat bittere Folgen, denn James wird von allen weiteren Missionen suspendiert! Der CHERUB-Agent versteht die Welt nicht mehr: Spielt etwa sein Vorgesetzter Ewart ein falsches Spiel mit ihm? James ermittelt auf eigene Faust und macht eine überraschende Entdeckung.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Personen: Ohlsen, Tanja Muchamore, Robert

Interessenkreis: Thriller

Muchamore, Robert:
¬Der¬ Verdacht : Top secret, Bd. 7 / Robert Muchamore : C. Bertelsmann, 2010. - 264 S.
ISBN 978-3-641-04977-5

Zugangsnummer: 2014/0518
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: eBook - e-book