Die Bestimmung eine Graphic-Novel
Buch

Tai Pham wohnt mit seinen Eltern über dem Laden seiner Großmutter. Der Junge zeichnet für sein Leben gerne. Doch nicht einmal seine fantasievollsten Zeichnungen können mit dem Abenteuer mithalten, in das sich der Dreizehnjährige stürzen wird.Als seine geliebte Großmutter stirbt, erbt Tai einen smaragdgrünen Ring aus Jade. Schnell findet er heraus, dass dieses geheimnisvolle Schmuckstück mehr ist, als es zu sein scheint.

Freigegeben ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Green Lantern

Personen: Lê, Minh Tong, Andie Hahn, Claudia

Schlagwörter: Freundschaft Abenteuer Freund Comic Superheld

Interessenkreis: Abenteuer Comic gefördert vom Land NRW

¬Die Bestimmung : eine Graphic-Novel / Minh Lê; Andie Tong; Claudia Hahn. - 1. Aufl. - Stuttgart : Panini Verl., 2020. - 125 S. : überw. Illustrationen (farbig). - (Green Lantern; Panini Kids). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-7416-1854-3 Broschur : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2021/0324 - Barcode: 2-1110005-6-00017900-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Besti - Buch