Montelius, Magnus
Ein Freund aus alten Tagen Kriminalroman
Buch

Die Leiche des Albaners Aron Bektashi gibt Rätsel auf, denn offiziell existiert der Mann gar nicht. Als der junge Journalist Tobias Meijtens davon erfährt und damit beginnt, Fragen über den mysteriösen Toten zu stellen, erhält er irritierende Antworten: Bektashi hieß eigentlich Erik Lindman, war schwedischer Staatsbürger und verschwand vor 25 Jahren spurlos. Warum aber ist er nach so langer Zeit wieder in Stockholm aufgetaucht? Und wer würde einen Mord begehen, um Lindmans Vergangenheit für immer auszulöschen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Montelius, Magnus

Interessenkreis: Krimi

Montelius, Magnus:
¬Ein Freund aus alten Tagen : Kriminalroman / Magnus Montelius. - München [u.a.] : Piper, 2013. - 397 S. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-492-05560-4 fest geb.

Zugangsnummer: 2015/0497 - Barcode: 2-1110005-6-00012343-3
Schöne Literatur - Signatur: Monte - Buch