Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Einmal um die Welt mein Städte-Atlas
Buch

Städte-Atlas, der in Form von Collagen kulturelle Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten von 30 großen Städten darstellt.

Freigegeben ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Haake, Martin Cherry, Georgia

Leseror. Aufstellung: Länder /Völker

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kindersachbuch Stadtführer Großstadt Weltreise Landesmittel NRW Hauptstadt

Interessenkreis: Länder/Völker

Einmal um die Welt : mein Städte-Atlas / Ill. von Martin Haake. Texte von Georgia Cherry. - Dt. Erstausg. - München : Knesebeck, 2016. - 64 S. : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86873-877-3 fest geb. : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2019/0630 - Barcode: 2-1110005-6-00015043-9
Kindersachbücher: Erd- und Heimatkunde - Signatur: Länder /Völker - Buch