Löhle, Philipp
Frida und der NeinJa-Ritter
Buch

Wie konnte das nur passieren! Fridas Zahn ist weg. Klar, irgendwann musste das ja kommen. Nun hat sie also ihre erste Zahnlücke. Irgendwie fiebert jedes Kind diesem Moment doch sehnsüchtig entgegen. Aber musste sich auch Fridas F verabschieden?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Löhle, Philipp

Schlagwörter: Vorlesegeschichte Kind Buchstabe gefördert vom Ministerium für Kultur u. Wissenschaft des Landes NRW Zahnlücke

Interessenkreis: Vorlesebuch

Löhle, Philipp:
Frida und der NeinJa-Ritter / von Philipp Löhle ; mit Illustrationen von Gloria Jasionowski. - München : Mixtvision, 2020. - 113 Seiten : zahlr. Ill., (farb.)
ISBN 978-3-95854-154-2 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2020/0500 - Barcode: 2-1110005-6-00017159-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Löhle - Buch