Baus, Nelly
Liebe auf den zweiten Versuch Es kommt immer anders, als man denkt
elektronische Ressource

"Die Hände, auf denen er mich getragen hatte, steckten nun immer häufiger in den Hosentaschen. Was will man auch mehr erwarten?" Die Luft ist raus, aus ihrer Beziehung mit Jan. Was Natalie innerlich schon lange wusste, wird plötzlich bewusst. Ein Stück Pizza ist es, das ihr vor Augen führt, dass es vorbei ist. Hals über Kopf verlässt sie Jan und ist nun zum ersten Mal in ihrem Leben ganz auf sich alleine gestellt. Und sehr schnell merkt sie, wie wenig sie das kann, alleine sein. Sie muss erst lernen Single zu sein. Doch es dauert nicht lange, bis neue Männer in ihr Leben treten. Nicht jeder davon ist ein Volltreffer und es ist nicht immer einfach Single zu sein. Da gibt es den netten Stefan, den attraktiven Pierre, den aufdringlichen Karsten und auch ihr Ex steht plötzlich wieder vor der Türe. Der ein oder andere Fehlschlag und manche Enttäuschung bleibt ihr dabei nicht erspart. Immer mehr wird ihr klar: Um eine neue und glückliche Beziehung führen zu können, genügt es nicht ihr Leben zu verändern. Auch sie selbst muss sich verändern! Doch es ist nicht einfach, alte Gewohnheiten abzuschütteln. "... auf und ab, mal heiter, mal nüchtern ... Nelly Baus schickt ihre Romanheldin durch ein Labyrinth aus Gefühlen, verrückt, so wie das Leben manchmal ist ..."


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: Herz & Liebe

Personen: Baus, Nelly

Baus, Nelly:
Liebe auf den zweiten Versuch : Es kommt immer anders, als man denkt : via tolino media, 2023. - 200 S.
ISBN 9783757952464

Zugangsnummer: EM-1935886441
Signatur: eBook - elektronische Ressource