Skybäck, Frida
Das Verschwinden der Linnea Arvidsson Roman
Buch

Dani geriet als Jugendlicher in falsche Kreise, verbrachte sogar einige Zeit im Malmöer Gefängnis. Seine Schwester Lydia ist die einzige Familie, die er noch hat, und er hat ihr versprochen, nie wieder ein Verbrechen zu begehen. Als Dani verdächtigt wird, eine junge Frau entführt zu haben, bricht eine Welt für Lydia zusammen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit den Anschuldigungen gegen Dani, und Lydia beginnt mit eigenen Nachforschungen. Die vermisste Frau, Linnea, lebt in einer gehobenen Gegend und studiert an der Universität Malmö. Die ist nur einen Steinwurf von dem Café entfernt, in dem Dani arbeitet. Aber warum sollte er eine Frau entführen, die er gar nicht kennt? Und ist Linnea wirklich diejenige, für die die Polizei und die Medien sie halten?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Insel-Taschenbuch 4941

Personen: Skybäck, Frida Hippe, Karoline

Schlagwörter: Familie Geschwister Armut

Interessenkreis: Liebe

Skybäck, Frida [Verfasser:
Das Verschwinden der Linnea Arvidsson : Roman / Frida Skybäck ; aus dem Schwedischen von Karoline Hippe und Nora Pröfrock. - Deutsche Erstausgabe. - Berlin : Insel Verlag, 2022. - 398 Seiten ; 21 cm, 462 g. - (Insel-Taschenbuch; 4941). - Aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-458-68241-7 Broschur : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2023/0691 - Barcode: 06027789
Schöne Literatur - Signatur: Skybä - Buch