Skye, Emily
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die geheime Drachenschule Die Rückkehr des siebten Clans
Buch

Das erste Schuljahr auf Sieben Feuer, geht zu Ende, unde noch immer ist noch kein Reiter für Blattfinger gefunden.Die zeit wird knapp, da der Drache ohne Reiter immer wilder wird. Henry und Lucy befragen das Drachenorakel, aber die Prophezeihung versetzt sie in Schrecken


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die geheime Drachenschule 3

Personen: Nöldner, Pascal Skye, Emily

Schlagwörter: Drachen Antolin

Interessenkreis: Fantastisches

Skye, Emily:
Die geheime Drachenschule : Die Rückkehr des siebten Clans / Emily Skye ; mit Illustrationen von Pascal Nöldner. - Originalausgabe, [1. Auflage]. - Köln : Baumhaus, 2020. - 262 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Die geheime Drachenschule; 3)
ISBN 978-3-8339-0599-5 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2022/0327 - Barcode: 06025975
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Skye - Buch