Dionne, Karen
Die Moortochter Psychothriller
Buch

Helena Pelletier lebt in Michigan auf der dünn besiedelten Upper Peninsula. Sie ist eine ausgezeichnete Fährtenleserin und Jägerin.Für Helena war ihr Vater immer ein Held - bis sie erfahren musste, dass er in Wahrheit ein gefährlicher Psychopath ist, der ihre Mutter entführt hatte. Seitdem sitzt er im Hochsicherheitsgefängnis. doch als Helena eines Tages hört, dass ihr Vater entkommen ist, weiß sie sofort, dass er sich im Moor versteckt. Nur Helena ist in der Lage, ihn aufzuspüren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dionne, Karen

Interessenkreis: Thriller

Dionne, Karen:
¬Die¬ Moortochter : Psychothriller / Karen Dionne ; Deutsch von Andreas Jäger. - 1. Auflage. - München : Goldmann, 2017. - 383 Seiten ; 20.6 cm x 13.5 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ marsh king's daughter
ISBN 978-3-442-20535-6 Broschur : 12,99 Euro

Zugangsnummer: 2017/0461 - Barcode: 06023261
Schöne Literatur - Signatur: Dionn - Buch