diverse
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten BilderMaus Geschichten zum Lesenlernen Ostern
Buch

Marie findet im Garten eine kleine Katze und freundet sich mit ihr an. Hoffentlich kann sie sie behalten! Das Pony Max ist neu auf dem Reiterhof und hat Heimweh. Aber die anderen Ponys lassen sich etwas einfallen, damit Max sich bald eingewöhnt. Auch der Dinosaurier Tamino braucht dringend Hilfe, denn er ist in eine Felsspalte gestürzt. Zum Glück hat sein Freund Oskar die rettende Idee!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: diverse

Schlagwörter: Ostern Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter Ostern

diverse:
Die schönsten BilderMaus Geschichten zum Lesenlernen : Ostern / diverse. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2020. - 108 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 384 g. - "Mit Leuchtstickern" - Umschlag
ISBN 978-3-7432-0678-6 Festeinband : EUR 6.99

Zugangsnummer: 2022/0174 - Barcode: 06025876
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schön - Buch