Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates - ich bin dabei (wenn's gerade passt)
Buch

Tom braucht dringend Geld, um sich die wundervolle Luxus-Box mit den Zeichenutensilien zu erstehen, die er in einem Schaufenster entdeckt hat. Leider ist sein Sparschwein leer, aber zum Glück hat Tom ein paar Ideen, wie er das Geld auftreiben könnte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kilchling, Verena Pichon, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Comic

Interessenkreis: Comic Junge Comic-Roman

Pichon, Liz [Verfasser]:
Tom Gates - ich bin dabei (wenn's gerade passt) / Liz Pichon ; Übersetzung aus dem Englischen von Verena Kichling. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - Hamburg : Schneiderbuch, 2023. - 256 Seiten ; 22 cm. - Ab 8 Jahren
ISBN 978-3-505-15049-4 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2023/0771 - Barcode: 06027861
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch