Stiefvater, Maggie
Wie der Falke fliegt
Buch

Ronan Lynch ist ein sogenannter Träumer. Er kann sowohl Wunderbares als auch Entsetzliches aus seinen Träumen in die fragile reale Welt holen.

Jordan Hennessy ist eine Diebin. Je näher sie dem Traum-Objekt kommt, hinter dem sie her ist, desto untrennbarer ist sie mit ihm verbunden.

Carmen Farooq-Lane ist eine Jägerin, die Träumer jagt. Denn ihr Bruder war ein Träumer - und ein Mörder. Carmen hat gesehen, was Träume einem Menschen antun können. Und sie hat den Schrecken gesehen, den die Träumer verursachen können. Doch das war nichts im Vergleich zu der Zerstörung, die bald entfesselt werden wird ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stiefvater, Maggie Komina, Jessika

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Stiefvater, Maggie:
Wie der Falke fliegt / Maggie Stiefvater. - 1. Auflage. - München : Knaur Taschenbuch, 2022. - 496 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm, 449 g. - aus dem Amerik. Engllisch
ISBN 978-3-426-52947-8 brosch. : EUR 17.99

Zugangsnummer: 2022/0726 - Barcode: 06026387
Schöne Literatur - Signatur: Stief - Buch