Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul comic adventure - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin
Buch

Typisch Arazhul und seine Freunde! Mal wieder sind sie in einen Schlamassel hineingeraten und müssen als Freunde zusammenhalten, um sich aus der schwierigen Situation zu retten.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul comic adventure 4

Personen: Arazhul

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic

Arazhul:
Arazhul comic adventure - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin / Arazhul, Roman Fink, Patrick Wirbeleit. - 1. Auflage. - Köln : Arazhul Studios, 2021. - 96 Seiten ; 27 cm. - (Arazhul comic adventure; 4)
ISBN 978-3-96096-180-2 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0118 - Barcode: 00011952
Kindermedien (von 8 bis 12 Jahren) - Signatur: Arazh - Buch