Hergane, Yvonne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Borst vom Forst will hoch hinaus
Bilderbuch

Borst, die Robbe Merilyn und die Seemöwe finden ein Ei. Doch wo kommt es her und wie kommt es dahin zurück? Und - huch! - was passiert denn da? Es bebt im Ei. Es hüpft im Ei. Und dann ... Dann schlüpft was aus dem Ei! So macht sich Frischling Borst auf, das Küken sicher nach Hause zu bringen - und die Welt zum allerersten Mal von ganz hoch oben zu betrachten.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Hergane, Yvonne Rauers, Wiebke

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Landesmittel NRW

Hergane, Yvonne:
Borst vom Forst will hoch hinaus / Yvonne Hergane, mit Illustrationen von Wiebke Rauers. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2021. - 32 Seiten ; 31 cm
ISBN 978-3-7348-2049-6 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2021/0345 - Barcode: 00011730
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch