Nordqvist, Sven
Pettersson und Findus - Findus zieht um
Tonies

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hu¨pfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch scho¨ner?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie-Hörfigur 193

Personen: Nordqvist, Sven Maire, Laura Singer, Theresia

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Interessenkreis: Tonies

Nordqvist, Sven ¬[Verfasser]:
Pettersson und Findus - Findus zieht um / Sven Norqvist, Theresia Singer. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2020. - 1 Tonie (ca. 33 Min.) + Booklet. - (Tonie-Hörfigur; 193). - nur mit Toniebox abspielbar
EAN 4251192107282 in Behältnis : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0458 - Barcode: 00011254
Tonie - Signatur: KTon - Tonies