Carter, Aimée
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Heulen der Wölfe
Buch

Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox - Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche. Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox 1

Personen: Carter, Aimée

Leseror. Aufstellung: Serie

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fantasy

Interessenkreis: Serie

Carter, Aimée:
Das Heulen der Wölfe / Aimée Carter. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 383 S. ; 21,5 cm. - (Animox; 1). - Aus dem Engl. übers. von Maren Illinger
ISBN 978-3-7891-4623-7 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2016/0655 - Barcode: 00000743
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Cart - Buch