Inusa, Manuela
Der fabelhafte Geschenkeladen; Die kleine Straße der großen Herzen Zwei Romane in einem Band
Buch

Der fabelhafte Geschenkeladen
In Orchid's Gift Shop gibt es alles, was das Herz begehrt, wie wunderbare Düfte, Badeperlen und selbstgemachte Kerzen. Doch das größte Geschenk, das Orchid anderen gibt, ist ihre Zeit. Nur ein Mensch vertraut sich ihr nicht an, und das ist ausgerechnet Orchids Freund Patrick.

Die kleine Straße der großen Herzen
In den letzten drei Jahren ist viel passiert in der Valerie Lane. Doch auch wenn nicht mehr alle beisammen sind und sich vieles verändert hat, herrscht doch Zufriedenheit in der kleinen Straße im Herzen Oxfords.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Valerie Lane 5

Personen: Inusa, Manuela

Schlagwörter: Liebe Frauen

Inusa, Manuela:
Der fabelhafte Geschenkeladen; Die kleine Straße der großen Herzen : Zwei Romane in einem Band / Manuela Inusa. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2021. - 607 Seiten ; 18,5 cm. - (Valerie Lane; 5; 6)
ISBN 978-3-7341-1022-1 Broschur : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2021/0248 - Barcode: 00005609
Schöne Literatur - Signatur: Inus - Buch