Kliebenstein, Juma
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Tag, an dem ich cool wurde
Buch

Martin und Karli wären gerne so cool wie Lucas und seine "FabFive", die den beiden jedoch mit immer neuen Gemeinheiten das Leben schwer machen. In Campingurlaub finden Martin und Carli dann heraus, dass Lucas doch nicht der Superheld ist...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kliebenstein, Juma

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Kliebenstein, Juma:
¬Der¬ Tag, an dem ich cool wurde / Juma Kliebenstein. - Hamburg : Oetinger Verlag, 2010. - 256 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-7891-4045-7 Festeinband

Zugangsnummer: 0000/7510 - Barcode: 03209080
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Klieb - Buch