Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Fußball zum Geburtstag
Buch

Zu seinem 5. Geburtstag bekommt Florian einen Fußball. Den hat er sich schon lange gewünscht. Gleich muß er ihn mit den eingeladenen Freunden ausprobieren. Der erste Treffer - ist der Hut von einem Mann mit Glatze. Das kann ja noch heiter werden

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred Dietl, Erhard

Leseror. Aufstellung: Lesebilderbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Lesebilder

Mai, Manfred:
¬Ein¬ Fußball zum Geburtstag / Manfred Mai. - [2. Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 1998 : Ill. (farb.) ; 21 x 30
ISBN 978-3-473-33388-2 fest geb. : EUR 12,80

Zugangsnummer: 2014/0972 - Barcode: 00000274
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Mai - Buch