Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Stein der Weisen DVD
Film (DVD)

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das aufregendste in seinem Leben.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Harry Potter 1

Personen: Rowling, Joanne K.

Schlagwörter: Fantasy

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen : DVD / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Warner Brothers, 2001. - 1 DVD; ca. 147 Minuten + 1 DVD. - (Harry Potter; 1)

Zugangsnummer: 2017/0467 - Barcode: 00001281
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: J 2017/467 - Film (DVD)