Lelord, François
Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens
Buch

Petit Hector hatte schon als Junge Glück in seinem Leben. Sein Vater, der auch Hector hieß, war Psychiater und riskierte also nicht, arbeitslos zu werden. Auch Maman arbeitete viel, und sie kochte köstliche Gerichte wie Brathähnchen oder Schinken mit Kartoffelpüree. Von Zeit zu Zeit spielten Petit Hector und Hector sonntags Fußball. Und dennoch war Petit Hector nicht immer glücklich. Das Leben stellte so viele komplizierte Fragen an ihn.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lelord, François

Schlagwörter: Kindheit Alltagsphilosophie Psychiater

Lelord, François:
Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens / François Lelord. - München : Piper, 2009. - 222 Seiten : Foto (schwarz-weiß) ; 19,5 cm. - aus dem Französischen übersetzt von Ralf Pannowitsch
ISBN 978-3-492-05167-5 Festeinband : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2018/0420 - Barcode: 00001998
Schöne Literatur - Signatur: Lelo - Buch