Stuart, Keith
Tage mit Sam Roman
Buch

Alex ist Anfang dreißig, verheiratet und Vater des kleinen Sam. Er liebt seine Frau Jody, aber hat vergessen, wie man das zeigt. Er liebt seinen Sohn Sam, aber er versteht ihn nicht. Sam ist Autist. Als er das Computerspiel Minecraft entdeckt, findet er darin eine Umgebung, die kontrollierbar ist und zugleich seine Fantasie aufblühen lässt. Das Spiel wird zu einem Ort, an dem Sam und Alex endlich zueinander finden könnten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stuart, Keith

Schlagwörter: Autismus

Stuart, Keith:
Tage mit Sam : Roman / Keith Stuart. - 1. Auflage. - München : Manhattan Goldmann, 2016. - 479 Seiten ; 20,5 cm. - Aus dem Englischen übersetzt von Heike Reissig
ISBN 978-3-442-54780-7 Broschur : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2017/0261 - Barcode: 00001075
Schöne Literatur - Signatur: Stua - Buch