Daugherty, C. J.
Nightschool -04- Um der Hoffnung willen
Buch

Leidenschaft und Gefahr: Die NIGHT SCHOOL fordert Opfer! Auf Cimmeria herrscht ein dramatischer Ausnahmezustand! Die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen spalten das Internat. Allie und ihre Freunde können nur hilflos dabei zusehen. In dieser schweren Zeit wächst eine vertrauensvolle Freundschaft zwischen Allie und ihrer Großmutter Lucinda. Auch ihre Liebe zu Sylvian wird noch stärker, im Wissen, dass Nathaniel ihr Glück jederzeit zerstören könnte. Umso schwerer fällt Allie schließlich die Entscheidung, Sylvian zu verlassen, um ihn zu schützen. In ihrer Verzweiflung konzentriert sie sich auf das Training, um fit für die NIGHT SCHOOL zu sein, doch dann geschieht etwas Furchtbares!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Daugherty, C. J.

Schlagwörter: Abenteuer Fantasy

Daugherty, C. J.:
Nightschool -04- Um der Hoffnung willen / C. J. Daugherty. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 413 S.
Einheitssacht.: Resistance
ISBN 978-3-7891-3336-7 fest geb. : EUR 18.95

Zugangsnummer: 2014/0471 - Barcode: 2-3111090-5-00139910-3
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Daugh - Buch