Abenteuer Kirche
Computerprogramm (Diskette, CD-ROM, DVD)

Grundfragen des Glaubens (Liebe, Tod, Trauer, Hoffnung, Angst, Freude usw.) werden durch einen erfahrungsorientierten Zugang spielerisch angegangen. Hinter 12 Symbolen oder Gegenständen des Kirchenraumes sind Interaktionen oder Informationen zu den betreffenden Themen zu finden, die Klärung des eigenen Standortes und die Bedeutung christlicher Angebote für das eigene Leben ermöglichen. Besonders für Einzelarbeit oder Kleingruppen


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Deutschmann, Anton Anton Deutschmann, FWU/Kreuz-Verl., Stuttgart 2003

Schlagwörter: Abendmahl Kirchenraum Kirchenpädagogik

N2.10 Abent

Abenteuer Kirche / Anton Deutschmann. - Stuttgart : FWU/Kreuz-Verl., 2003 + Beiheft

Zugangsnummer: 2004/0030
Computerprogramm (Diskette, CD-ROM, DVD)