7 Zwerge- Der Wald ist nicht genug DVD 121
Film (DVD)

Endlich ist die alte Königin aus ihrem Schloss vertrieben, doch ihre Nachfolgerin Schneewittchen hat schon wieder andere Sorgen: Der Hofnarr, Vater ihres Sohnes, hat das Weite gesucht, als auch noch Haushofmeister Spliss zum Äußersten greift, um sein graues Haar zu bekämpfen und den königlichen Nachwuchs für ein paar blonde Locken an das Rumpelstilzchen verkauft. In ihrer Not wendet sich Schneewittchen an Bubi, der erst seine Mitzwerge zusammentrommeln muss und sich dann auf die Suche nach dem Prinzen macht ( Quelle: buecher.de)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Waalkes, Otto

7 Zwe

7 Zwerge- Der Wald ist nicht genug : DVD 121 / Otto Waalkes : Universal, 2006. - 1 DVD ( ca 91min )
: EUR 10,00

Zugangsnummer: 2008/1413 - Barcode: 2-1220065-6-00047684-3
Schöne Literatur - Film (DVD)