Asterix und die Wikinger DVD K297
Film (DVD)

Die beliebten gallischen Helden Asterix und sein dicker - pardon, muskulöser - Freund Obelix haben diesmal gleich zwei knifflige Aufgaben zu lösen: Da reicht es nicht, dass die beiden mit der ehrenvollen Mission betraut wurden, aus dem verweichlichten Majestix-Neffen Grautvornix einen gallischen Krieger zu machen. Obendrein müssen sich die beiden auch noch mit den wilden und furchtlosen Wikingern auseinandersetzen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Asterix

Aster

Asterix und die Wikinger : DVD K297, 2009. - 76 Min ; DVD. - (Asterix)
: EUR 7,00

Zugangsnummer: 2009/1565 - Barcode: 2-1220065-6-00064722-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)