Symes, Ruth
Bella Donner und der Wunderbesen
Hörspiel (CD)

Ein Besen als Geschenk? Na super!Als die kleine Hexe Bella Donner Geburtstag hat, wünscht sie sich sehnlichst ein eigenes Zauberbuch. Doch dann ist ihr großes Geschenk etwas ganz anderes: Ein Hexenbesen! Bella freut sich zwar darüber, aber sie hat doch das Gefühl, dass nie zählt, was sie eigentlich möchte. Klein sein ist so doof!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Bella Donner

Personen: Symes, Ruth

Leseror. Aufstellung: ab 8 J.

ab 8 J.

Symes, Ruth:
Bella Donner und der Wunderbesen : Argon, 2014. - 2 CD (ca. 120 Min.). - (Bella Donner)
ISBN 978-3-8398-4062-7 : 12,95

Zugangsnummer: 2014/0555 - Barcode: 2-1220065-6-00072849-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)