Symes, Ruth
Bella Donner und wie alles begann ..
Hörspiel (CD)

Von Herzenswünschen, Hexenmädchen und echter Freundschaft!
Anders als die meisten Mädchen möchte Bella lieber eine Hexe sein! Der größte Wunsch ist allerdings eine richtige Familie. Auf einmal scheinen beide Wünsche in Erfüllung zu gehen

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Bella Donner

Personen: Symes, Ruth

Leseror. Aufstellung: ab 8 J.

Symes

Symes, Ruth:
Bella Donner und wie alles begann ... - Berlin : Argon, 2012. - ca. 110 Min. ; 2 CD´s. - (Bella Donner)
Einheitssacht.: Bella Donna - coven road
ISBN 978-3-8398-4030-6 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2013/0241 - Barcode: 2-1220065-6-00070217-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)