Conni 10: Conni und der Osterhase - Conni spielt Fußball
Hörspiel (CD)

Eigentlich glaubt Conni ja nicht mehr an den Osterhasen. Aber warum hoppelt kurz vor Ostern ein Hase durch den Garten? Bald darauf ist Ostern da und Conni muss den Osterhasen retten!

Conni verpasst keine Trainingsstunde, seit sie im Fußballverein ist. Bald darf sie sich auf ihr erstes Punktspiel freuen. Doch dann wird Conni plötzlich krank. Ob sie wohl rechtzeitig gesund wird, um das Fußballfeld im Sturm zu erobern?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Conni

Conni 10: Conni und der Osterhase - Conni spielt Fußball. - 1 CD. - (Meine Freundin Conni)
EAN 0044001867521 : EUR 0

Zugangsnummer: 2020/0645 - Barcode: 2-1220065-6-00080320-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)