Ebert, Sabine
Das Geheimnis der Hebamme Band 1 der Hebamme Marthe
Buch

Die junge Hebamme Marthe versorgt ein neu entstehendes Siedlerdorf und kämpft gegen ungerechte Mächtige.
Umschlag und Titel lassen höchstens auf einen weiteren durchschnittlichen historischen Roman hoffen, und auch die Ereignisse sind leicht vorhersehbar: Marthe, eine junge Hebamme im 12. Jahrhundert, flieht aus ihrem Dorf, schließt sich einem Siedlerzug nach Sachsen an, verliebt sich in den geheimnisvollen Ritter Christian, der die Gruppe anführt, dessen Feind wiederum hat aber auch ein Auge auf sie geworfen... Dennoch ein absolut empfehlenswertes, unterhaltsames Buch, das man wegen seiner sympathischen Figuren, allen voran der glaubwürdig stillen und dennoch starken Marthe, gar nicht mehr aus der Hand legen mag.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Hebamme

Personen: Ebert, Sabine

Ebert

Ebert, Sabine:
¬Das¬ Geheimnis der Hebamme : Band 1 der Hebamme Marthe / Sabine Ebert. - 1. Aufl. - München : Droemer Knaur, 2006. - 652 S. - (Die Hebamme)
ISBN 978-3-426-63412-7 kt. : 8,95

Zugangsnummer: 2007/0702 - Barcode: 2-1220065-6-00075950-2
Schöne Literatur - Buch