Baldacci, David
Das Glück eines Sommers Roman
Buch

Eigentlich sollte Jack der glücklichste Mensch der Welt sein, hat er doch gerade erst eine tödliche Krankheit besiegt. Doch er kann sich nicht recht darüber freuen, zu sehr schmerzt die Trauer um seine kürzlich verstorbene Frau Lizzie. Nun bleiben ihm nur noch seine drei Kinder. Doch die wollen nichts mehr von ihm wissen. Um das Familienglück zu retten, beschließt Jack, mit ihnen den Sommer an der Küste von South Carolina zu verbringen - so, wie Lizzie es sich immer gewünscht hatte. Dabei muss er die Erfahrung machen, dass einige Wunden nur langsam heilen. Und manche sogar nie.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Baldacci, David

Interessenkreis: Familie

Balda

Baldacci, David:
¬Das¬ Glück eines Sommers : Roman / David Baldacci. Übers. aus dem Amerikan. von Rainer Schumacher. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe, 2014. - 347 S. ; 19 cm
Einheitssacht.: One summer
ISBN 978-3-404-16907-8 kt. : 8,99

Zugangsnummer: 2014/1055 - Barcode: 2-1220065-6-00068271-8
Schöne Literatur - Buch