Eyssen, Remy
🕵 Das Grab unter Zedern 4. Fall von Rechtsmediziner Leon Ritter
Buch

Zu Beginn der Sommersaison wird ein vermeintlicher Kindermörder aus dem Gefängnis entlassen. Das Berufungsgericht in Toulon hat ihn aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Ganz Le Lavandou steht Kopf. In dieser aufgeladenen Atmosphäre wird ein Toter am Strand gefunden. Der Mörder scheint klar zu sein, aber Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter glaubt nicht an die einfache Variante. Seine Nachforschungen führen ihn auf die idyllische Insel Porquerolles. Tiefer und tiefer gräbt er sich in die Geschichte der Inselbewohner, aber seine Nachforschungen gefallen nicht allen. Denn alles deutet daraufhin, dass der Täter von damals dabei ist, weitere Verbrechen zu begehen. Doch niemand will Leon Ritter glauben...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Leon Ritter 4

Personen: Eyssen, Remy

Interessenkreis: Krimi

Eysse

Eyssen, Remy:
¬Das¬ Grab unter Zedern : 4. Fall von Rechtsmediziner Leon Ritter. - Berlin : Ullstein, 2018. - 476 Seiten. - (Leon Ritter; 4). - Austausch 08/2021
ISBN 978-3-548-28907-6 Broschur : EUR 11,00

Zugangsnummer: 2018/1356 - Barcode: 2-1220065-6-00077322-5
Schöne Literatur - Buch