Hjorth, Michael
🕵 Das Mädchen, das verstummte 4. Fall für Sebastian Bergman
Buch

Der vierte Fall für den Kriminalpsychologen Sebastian Bergman.
Eine ganze Familie wird in einer schwedischen Kleinstadt ausgelöscht: Vater, Mutter und die zwei kleine Söhne werden in ihrem Haus brutal mit einer Schrotflinte erschossen. Es gibt kein offensichtliches Motiv, deshalb schaltet die örtliche Polizei die Reichsmordkommission ein. Damit sind Torkel Höglund und sein Team sowie der Kriminalpsychologe Sebastian Bergman im Spiel. Die Tatortanalyse ergibt, dass eine fünfte Person, ein Mädchen, am Tatort gewesen sein muss. Offensichtlich hat das Kind überlebt und ist in Panik geflüchtet.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Sebastian Bergman

Personen: Hjorth, Michael Rosenfeldt, Hans

Interessenkreis: Krimi

Hjort

Hjorth, Michael:
¬Das¬ Mädchen, das verstummte : 4. Fall für Sebastian Bergman. - Reinbek : Wunderlich, 2014. - 588 S. ; 21 cm. - (Sebastian Bergman). - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-8052-5077-1 fest geb. : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2015/0011 - Barcode: 2-1220065-6-00069718-7
Schöne Literatur - Buch