Reisch, Claus-Peter
Das Meer der Tränen wie ich als Kapitän des Seenotrettungsschiffes "Lifeline" Hunderte Leben rettete - und dafür angeklagt wurde
Buch

Autobiographische Reportage des Kapitäns eines Rettungsschiffes im Mittelmeer.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Reisch, Claus-Peter

Bi 2 Reisc

Reisch, Claus-Peter:
¬Das¬ Meer der Tränen : wie ich als Kapitän des Seenotrettungsschiffes "Lifeline" Hunderte Leben rettete - und dafür angeklagt wurde / Claus-Peter Reisch. - Originalausgabe, 1. Auflage. - München : riva, 2019. - 241, [24] Seiten
ISBN 978-3-7423-1133-7 fest geb. : E19,99UR

Zugangsnummer: 2020/1656 - Barcode: 2-1220065-6-00081622-9
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch