Der Gorilla mit der Sonnenbrille Tonie 344
Tonie - Hörfiguren

Seit über 35 Jahren mache ich nun Musik für Kinder. Es ist für mich dabei überhaupt nicht selbstverständlich, dass so viele Kinder meine Lieder hören, dazu tanzen und sich bewegen. In vielen Schulen und Kindergärten, in Kinderdiscos und Tanzschulen, in Miniclubs und Turnvereinen werden meine Lieder eingesetzt. Ich freue mich, dass ich so ein kleines Stück zur musikalischen Beweglichkeit unserer Kinder beitragen darf.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonie 344

Personen: Rosin, Volker

Interessenkreis: Tonies Landesmittel NRW

Tonie

¬Der¬ Gorilla mit der Sonnenbrille : Tonie 344 / Volker Rosin. - Düsseldorf : Boxine Sales GmbH, 2018. - Laufzeit ca. 53 Minuten. - (Tonie; 344)
EAN 4251192106582 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0978 - Barcode: 2-1220065-6-00085597-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie - Hörfiguren