Verse-Herrmann, Angela
Der große Studienwahltest so entscheide ich mich für das richtige Studienfach
Buch

Das Abitur oder die Fachhochschulreife in Sichtweite, aber noch nicht sicher, welches Studienfach das richtige ist? Der große Studienwahltest hilft bei dieser für den Erfolg in Studium und Berufsleben ausschlaggebenden Entscheidung.In mehreren Selbsttests lassen sich die eigenen Stärken, Interessen und Neigungen ermitteln und die dazu passenden Studienfächer und Studiengänge finden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Verse-Herrmann, Angela

Leseror. Aufstellung: Beruf & Karriere

Interessenkreis: Bewerbung

Pä 3.1 Verse

Verse-Herrmann, Angela:
¬Der¬ große Studienwahltest : so entscheide ich mich für das richtige Studienfach / Angela Verse-Herrmannn ; Dieter Herrmann. - Freising : Stark, 2015. - 139 S. ; 23 cm
ISBN 978-3-8490-1448-3 kt. : 16,95

Zugangsnummer: 2016/0487 - Barcode: 2-1220065-6-00072157-8
Bildungsberatung, -planung, -förderung (schulische und berufliche Bildungsberatung, allgemeine Berufswahl, Bildungschancen) - Buch