Der Grolltroll Band 1 und 2 Der Grolltroll ... grollt heute nicht
Hörspiel (CD)

Der Grolltroll

Immer wieder kracht die blöde Hütte zusammen, obwohl sich der kleine Troll beim Bauen so viel Mühe gibt. Die Äpfel wollen nicht vom Baum fallen und die Papierboote versinken eins nach dem anderen ... Das macht den Grolltroll so richtig wütend. Sehr zum Leidwesen seiner Freunde!

Der Grolltroll ... grollt heut nicht

Aber er kann auch anders! Davon ist der Grolltroll jedenfalls überzeugt und wettet mit seinen Freunden, einen ganzen Tag nicht zu grollen. Doch das ist gar nicht so einfach ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Groll

Der Grolltroll Band 1 und 2 : Der Grolltroll ... grollt heute nicht. - 1 CD
EAN 4050003720098

Zugangsnummer: 2021/1582 - Barcode: 2-1220065-6-00083462-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)