Petersen, Anke
Der Kaffeegarten Bd. 03: Das Leuchten der See Ein Sylt-Roman
Buch

Im Sommer 1930 herrscht helle Aufregung auf Sylt: Im Kaffeegarten der Schwestern Elin und Matei, der längst zu einer Touristen-Attraktion geworden ist, soll ein großer Empfang gegeben werden. Denn Mateis Ehemann Max hat es als Crewmitglied bei einem Pionierflug über den Atlantik zu Berühmtheit gebracht. Matei, die ihr zweites Kind erwartet, ist ebenso stolz wie glücklich. Währenddessen leidet Elin noch immer unter dem Verlust ihrer großen Liebe Lorentz. Als der Berliner Kurt Teschner auf der Insel auftaucht, ist sie zwar von dem Schriftsteller fasziniert - doch kann sie ihr Herz ein zweites Mal verschenken? Klappentext


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der Kaffeegarten 3

Personen: Petersen, Anke

Interessenkreis: Historisches

Peter

Petersen, Anke:
Der Kaffeegarten Bd. 03: Das Leuchten der See : Ein Sylt-Roman. - München : Knaur Taschenbuch, 2021. - 477 Seiten. - (Der Kaffeegarten; 3)
ISBN 978-3-426-52660-6 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2022/0398 - Barcode: 2-1220065-6-00084036-1
Schöne Literatur - Buch