Rother, Stephan M.
Der Mantel der Winde
Buch

Das Innere Reich ist in tödlicher Gefahr: Vier Winde waren es, die in alter Zeit über das Land wachten, doch nun haben sie sich von den Menschen abgewandt. Der junge Darek und sein geheimnisvoller Kater Castro sehen sich plötzlich und völlig unvorbereitet mit einer fast unlösbaren Aufgabe konfrontiert: Ehe die Kriegshorden der Barbarescen die Königsstadt erreichen, sollen sie die Winde und die Menschen des Reiches versöhnen. Doch sie haben mächtige Feinde...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Rother, Stephan M.

Interessenkreis: Fantastisches

Rothe

Rother, Stephan M.:
¬Der Mantel der Winde / Stephan M. Rother. - Frankfurt/Main : Baumhaus-Verl., 2009. - 415 S.
ISBN 978-3-8339-3627-2 fest geb. : 14,90

Zugangsnummer: 2010/0377 - Barcode: 2-1220065-6-00056199-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch