Die Geheimnisse der Spiderwicks DVD K263
Film (DVD)

Von dem Moment an, an dem die Familie Grace in ein altes, abgelegenes Haus eingezogen ist, passieren sehr seltsame Dinge. Als Jared die Vorfälle untersucht, entdeckt er Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfeund damit das unglaubliche Geheimnis des Spiderwick-Anwesens: Eine geheime Welt voller phantastischer Kreaturen versteckt sich in unserer eigenen! Beiihrem Versuch, die Geheimnisse des Buches zu beschützen, werden Jared, seine Schwester und sein Zwillingsbruder in ein Abenteuer hineingezogen, das sie niemals wieder vergessen werden . ( quelle: buecher.de)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Gehei

¬Die Geheimnisse der Spiderwicks : DVD K263 : Paramount, 2008. - 1 DVD (ca 92 min)
: EUR 19,99

Zugangsnummer: 2008/1415 - Barcode: 2-1220065-6-00047692-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)