Scott, Michael
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel Bd. 01: Der unsterbliche Alchemyst
Buch

Ein geheimnisvolles Buch, ein unerkannter Magier, ein abenteuerlicherWettlauf gegen die Zeit
San Francisco 2007. Am helllichten Tag, in Nick Flemings Buchhandlung, trauen Sophie und Josh kaum ihren Augen Ein Unbekannter attackiert den Buchladenbesitzer Fleming mit purer Magie - und entkommt mit einem alten Buch. Was die Zwillinge nun erfahren, ist unfassbar Nick Fleming ist kein Geringerer als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel, geboren vor über 670 Jahren. In einem alten Zauberbuch, dem legendären Codex, entdeckte er das Geheimnis ewigen Lebens. Und genau dieses Buch hat der Fremde gestohlen. Die Mächte des Bösen versuchen schon seit Jahrhunderten, den Codex in ihre Gewalt zu bringen - denn mit ihm allein könnten sie die Herrschaft über die Welt zurückgewinnen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel

Personen: Scott, Michael

Interessenkreis: Fantastisches

Scott

Scott, Michael:
¬Die¬ Geheimnisse des Nicholas Flamel Bd. 01: ¬Der¬ unsterbliche Alchemyst / Michael Scott. Aus dem Amerikan. von Ursula Höfker. - München : cbj, 2010. - 412 S. - (Die Geheimnisse des Nicholas Flamel)
ISBN 978-3-570-40000-5 kt. : EUR 9,20

Zugangsnummer: 2011/0486 - Barcode: 2-1220065-6-00059243-7
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch