Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte Tonie 398 und zwei weitere Geschichten
Tonie - Hörfiguren

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen. Eines Tages aber trifft der Löwe eine wunderschöne Löwin. Und die liest in einem Buch. Die kann man nicht einfach gleich küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief. Also bittet der Löwe verschiedene Tiere, für ihn zu schreiben. Aber die schreiben nur Unsinn, bis er beinahe platzt vor Wut. Doch da naht die Rettung, die schöne Löwin hört nämlich sein Gebrüll.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie 398

Interessenkreis: Tonies

Tonie

¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte : Tonie 398 und zwei weitere Geschichten. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH. - Laufzeit ca. 45 Minuten. - (Tonie; 398)
EAN 4251192112804 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2021/0233 - Barcode: 2-1220065-6-00081947-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie - Hörfiguren