Schwarz, Thea
Die Girls vom Gruselinternat Silbenmethode
Buch

Endlich, die Schule fängt wieder an! Die Vampir-Zwillinge Darki und Blondi und ihre Werwolf-Freundin Lupinia sind schon ganz aufgeregt. Doch dann tauch eine neue Schülerin am Gruselinternat auf: Seeungeheuer Lorely bezaubert alle mit ihrem Sirenengesang und soll in das Zimmer der drei Mädchen ziehen. Das geht natürlich gar nicht! Der Zickenkrieg ist vorprogrammiert. Doch dann gerät Blondi in Gefahr und Lorely kann zeigen, was in ihr steckt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schwarz, Thea

Leseror. Aufstellung: Silben

Interessenkreis: Erstes Lesealter Gruseliges

Schwa

Schwarz, Thea:
¬Die¬ Girls vom Gruselinternat : Silbenmethode / Thea Schwarz ; mit Bildern von Ina Biber. - Offenburg : Mildenberger Verlag, 2016. - 59 Seiten : Illustrationen ; 24 cm. - (Silbenmethode)
ISBN 978-3-473-38570-6 Broschur : 8.90 EUR

Zugangsnummer: 2017/0154 - Barcode: 2-1220065-6-00074760-8
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch