Steel, Lara
🕵 Die Mörder, die ich rief 5. Highland-Krimi mit Megan Fairchild und Inspektor Grant
Buch

Arturo Gonzales lebt gefährlich und steckt voller Geheimnisse. Und obwohl Inspektor Grant Megan vor ihm warnt, beschließt sie, Arturos Einladung nach Spanien zu folgen, wo sie die ersten Jahre ihres Lebens mit ihm auf der Finca seines Vaters verbrachte. Megan hofft, dort endlich Antworten auf Fragen zu finden, die sie nur Arturo stellen kann. Aber, was als sonniger Ausflug in ihre Kindheitserinnerungen geplant war, endet in einer Katastrophe.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Highland-Krimi

Personen: Steel, Lara

Interessenkreis: Krimi

Steel

Steel, Lara:
¬Die¬ Mörder, die ich rief : 5. Highland-Krimi mit Megan Fairchild und Inspektor Grant / Lara Steel : Amazon, 2017. - 260 S. - (Highland-Krimi)
ISBN 978-1-5219-5758-5 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/1546 - Barcode: 2-1220065-6-00073956-6
Schöne Literatur - Buch