Herrmann, Elisabeth
Die Mühle
Hörbuch (CD, MC)

Wahrheit, Lüge, Tod

"THE COURT" - das waren die Coolen. Die Angesagten, die Unerreichbaren, die Helden von Lanas Schulzeit. Durch einen Zufall kommt Lana an eine Einladung zu einem Kurztrip mit der Überflieger-Clique. Oder war das gar kein Zufall? Der Trip führt die Clique in eine alte Mühle, umgeben von wilder Natur. Alles hier scheint für sie vorbereitet zu sein. Nur wer hat eigentlich die Einladungen verschickt? Wer begrüßt sie mit schriftlichen Botschaften, hat seltsame Spiele für sie organisiert? Als dann der erste der Freunde verschwindet, wird Lana klar, dass sie in der Falle sitzt. Denn es geht um Leben und Tod

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Herrmann, Elisabeth

Herrm

Herrmann, Elisabeth:
¬Die¬ Mühle : Der Hörverl. - 1 mp3-CD
ISBN 978-3-8445-2320-1 : EUR 15

Zugangsnummer: 2017/0991 - Barcode: 2-1220065-6-00000197-7
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Hörbuch (CD, MC)