Felix - Ein Hase auf Weltreise Das Original-Hörspiel zum Kinofilm - Briefe von Felix
Hörspiel (CD)

Felix, der Plüschhase der achtjährigen Sophie, ist sehr selbständig, neugierig und kontaktfreudig. Er trägt eine karierte Schleife um den Hals und hat immer seinen Koffer bei sich. Hin und wieder geht Felix eigene Wege, aber Sophie weiß, dass ihr Freund nicht verloren geht. Von überall her schreibt Felix Briefe an Sophie und berichtet von seinen Abenteuern. Diesmal hat es ihn nach Norwegen verschlagen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Briefe von Felix

Felix

Felix - Ein Hase auf Weltreise : Das Original-Hörspiel zum Kinofilm - Briefe von Felix. - 1 CD. - (Briefe von Felix)
EAN 4029758606827

Zugangsnummer: 2019/0006 - Barcode: 2-1220065-6-00000652-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)