Melling, David
Ganz der Papa
Bilderbuch

Eine zauberhafte Geschichte, warum der Papa der Beste ist.

Der kleine Löwenjunge ist mächtig stolz auf seinen Papa: was der alles kann! Sich leise anschleichen, auf Bäume klettern und vor nichts hat er Angst. Das Schönste aber ist: irgendwann wird der Kleine das alles genauso gut können. Dann wird er genauso prächtig aussehen wie der Papa, genauso ein struppiges Fell haben und genauso lange Krallen. Ist es bei so einem tollen Vater ein Wunder, dass auch alle Freunde des jungen Löwen so sein wollen wie der große Löwe? David Melling hat ein unheimlich liebenswertes Buch mit bezaubernden Zeichnungen gestaltet. Die kleine Geschichte über die große Liebe des kleinen Löwen zu seinem Papa strahlt viel Geborgenheit und Wärme aus. Ein dünnes Büchlein, das richtig rühren kann.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Melling, David Schatz, Isabel

Bilderbuch
G

Melling, David:
Ganz der Papa / David Melling. - Bindlach : Loewe, 2007. - [28] S. : überw. Ill. - Aus dem Engl. von Isabel Schatz
ISBN 978-3-7855-5894-2 fest geb. : _ 7,90

Zugangsnummer: 2011/0748 - Barcode: 2-1220065-6-00059647-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch