Geisterstunde
Spiel

Das alte Schlossgespenst dreht seine runden durch die dunklen Gemäuer. Jetzt heißt es, nichtts wie weg, denn wer dem Spuk auf seinen nächtlichen Wanderungen in die Quere kommt, wird selbst zum Gespenst und muss fortan durch das Schloss geistern. Setzt eure Schlüssel clever ein und verlasst das Schloss, bevor das Gespenst euch entdeckt.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Ehrhard, Dominique

Ehrha

Ehrhard, Dominique:
Geisterstunde / Dominique Ehrhard : Ravensburger, 2002. - 1 Karton
EAN 4005556260027

Zugangsnummer: 2015/0692 - Barcode: 2-1220065-6-00070210-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Spiel