Genauso anders wie ich DVD 528 - eine unglaublich wahre Geschichte
Film (DVD)

Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Oscar®-nominierter Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Oscar®-Preisträgerin Renée Zellweger) führen ein nach außen hin perfektes Leben. Doch hinter verschlossenen Türen kriselt es gewaltig und ihre Ehe droht zu zerbrechen - bis sie einem Obdachlosen begegnen, der alles verändert. Zwischen Denver (Oscar®-nominierter Djimon Hounsou), der unter seinem abgerissenen Äußeren ein großes Herz verbirgt, und den Halls entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die jegliche sozialen Unterschiede überwindet und alle Beteiligten mit neuer Lebensfreude erfüllt. "Genauso anders wie ich" basiert auf einer wahren Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft, die auf berührende Weise zeigt, wie viel ein Akt der Menschlichkeit bewegen kann.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Genau

Genauso anders wie ich : DVD 528 - eine unglaublich wahre Geschichte. - 1 DVD
EAN 5053083103996 : EUR 14,10

Zugangsnummer: 2018/0592 - Barcode: 2-1220065-6-00001049-8
Schöne Literatur - Film (DVD)