Mebus, Scott
Gods of Manhattan Bd. 03: Die Vergeltung
Buch

Um seine tödlich erkrankte Mutter zu retten, muss sich Rory auf eine gefahrvolle Suche nach Kiefts Schatz begeben. Wenn er ihn findet, wird er in der Lage sein, Kieft und den Krieg, der um die Macht von Manahatta und Manhattan tobt, zu stoppen.- Letzter Band der Trilogie.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Gods of Manhattan

Personen: Mebus, Scott

Interessenkreis: Fantastisches

Mebus

Mebus, Scott:
Gods of Manhattan Bd. 03: Die Vergeltung / Scott Mebus. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 411 S. - (Gods of Manhattan)
Einheitssacht.: ¬The¬ sorcerer's secret. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-4265-9 fest geb. : 18,95

Zugangsnummer: 2012/0025 - Barcode: 2-1220065-6-00061752-9
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch